Unsere Paten ♥

In der 4.Klasse, bekamen alle Viertklässler ihre Paten. Sie unterstützen sie gerne. ♥ In der Pause spielen sie sehr oft zusammen mit ihnen. Die Paten sind sehr zufrieden und glücklich mit ihnen☺.

Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander ♥. Die Kinder der ersten Klasse haben früher Schulschluss als die Kinder der dritten und vierten Klasse. Sie haben nur eine Pause, aber die Viertklässler und Drittklässler haben zwei Pausen☺.

Die Kinder der vierten Klasse sind ihre Paten. Sie basteln zusammen und werken viel miteinander. Es macht viel Spaß. Sie machen viel miteinander. Dieses Jahr haben die Paten mit der 4. Klasse ihre Laternen gebastelt. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht☺.

Sie lernen sehr viel mit dem Lehrer Herr Rettig und haben sehr viel Spaß ☺.

Die ganze Schule hat Lieder auf dem Nikolausmarkt in Spangdahlem gesungen☺!

(Diesen Text haben Kinder aus der 4.Klasse in der Medien AG mit viel Freude und Spaß geschrieben!)☺♥